Gaufest vom Altbayrisch-Schwäbischem Gau

Am Sonntag den 22.06.14 war das Gaufest vom Altbayrisch-Schwäbischem Gau, dieses wurde vom Trachtenverein Königsbrunn (85 Jahre) ausgerichtet.

Auch hier waren wieder einige von uns schon in der Frühe in der Kirche dabei, die vom Pfarrer, dem man seine Verbundenheit dem Trachtenwesen gegenüber anmerkte und der die Kirche sehr humorvoll gestaltet hatte.
Nachmittag’s war dann wieder ein großer Festumzug durch Königsbrunn. Und hier muss man mal die Zuschauer am Straßenrand loben, die wirklich (auch in kleinen Gruppen), immer großen Beifall geklatscht haben.

Danke an Alle, die bei den Festen dabei waren, obwohl es natürlich immer ein paar mehr sein könnten !!!

??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? Gaufest Königsbrunn 2014 Gaufest Königsbrunn 2014 Gaufest Königsbrunn 2014 Gaufest Königsbrunn 2014

This entry was posted in Aktive. Bookmark the permalink.