Gartenfest am Sonntag, 31.07.2016

Bei den Vorbereitungen für das Gartenfest schien noch die Sonne.

Als wir dann am nächsten Tag die restlichen Arbeiten noch erledigen wollten, stand man im Regen.

Trotzdem fand das Fest statt, da man „ins“ Trachtenheim ausweichen konnte.

Wir waren überrascht, dass trotz des schlechten Wetters so viele Leute den Weg zu uns ins Trachtenheim gefunden haben. Es ist eine Bestätigung, dass es den Besuchern immer wieder gut gefällt.

Aktive und Jugend wechselten sich bei den Auftritten ab und die Steindorfer Trachtenkapelle sorgte für die musikalische Umrahmung.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, so dass ein Jeder abends zufrieden nach Hause gehen konnte.

Text – Andreas (Mehl) Jocher
Fotos – Martin Dittebrand

 

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.