Faschingsendspurt 2018 im Trachtenheim !

Kurz vor 19.00 Uhr kamen so nach und nach die Faschingsfreunde, die es zum Abschluss noch einmal krachen ließen.

DJ Ricks sorgte bei seinem „letzten Einsatz“ für die richtige Musik und heizte den Gästen nochmals richtig ein.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank !

So manche lustige und anspruchsvolle Maskerade konnte man nochmals erblicken.

Im Laufe des Abends wurden auch noch Orden von den „Tanzhühnern“ verliehen.

Nach einem lustigen Abend ging um 24:00 Uhr die „fünfte Jahreszeit“ zu Ende.

Der ein oder andere war bestimmt erleichtert dass die kurze aber intensive Faschingszeit nun vorbei ist, mancher macht sich aber bestimmt schon Gedanken was er im nächsten Jahr für eine Maskerade anlegen soll.

Bericht und Fotos © Andreas (Mehl) Jocher

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.