Trachtenheimeinweihung der Roagabuam!

Heimeinweihung Roagabuam Ismaning am 17.10.2014

D’Paartaler im neuen Trachtenheim der Roagabuam Ismaning!

Am Freitag, den 17.10.2014 waren wir der Einladung des Trachtenvereins „Roagabuam“ aus Ismaning gefolgt.
Sie luden zur Einweihungsfeier ihres neuen Trachtenheims ein.
Nach der Begrüßung des Vorstandes, ging es erst mal zum Buffet um sich zu stärken.
Bei Schweinsbraten, Knödel, usw. schafften wir uns eine vernünftige Unterlage, um das ein oder andere Bier noch zu genießen.
Erst wurde aber mal „auftanzt“.
Bei verschiedenen Plattlern und Volkstänzen zeigten die geladenen Vereine ihr Können.
Alt Miesbach, Garching, RTG und wir.
Jeder Verein plattelte und tanzte mit den Ismaningern gemeinsam und dann noch eigens.
Im Laufe des Abend wurde noch viel musiziert, gesungen, so manches Trachtengespräch geführt – und der ein oder andere versuchte sein Glück an der Schnupfmaschine.
Am Schluss waren sich alle einig, dass es wieder ein geselliger und gelungener Abend war.

Weitere Bilder der Heimeinweihung findet Ihr unter Bilder 2014.

This entry was posted in Aktive. Bookmark the permalink.