Weihnachtsgruß von den Aktiven

Liebe Trachtenfreunde,

das Jahr neigt sich zu Ende und wir blicken auch heuer wieder auf ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm zurück, dass vom Publikum mit großer Begeisterung aufgenommen wurde.

Ich denke wir haben auch nicht zu viel versprochen, als wir auf unseren Heimatabend hingewiesen haben.

Er ist uns auch in diesem Jahr wieder gut gelungen und ich hoffe ihr habt schöne und vergnügliche Stunden erlebt.

So bleibt uns nur noch zu sagen:

Danke schön für eure Unterstützung, euer Vertrauen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr um mit euch wieder unterhaltsame Auftritte zu feiern.

Bis dahin einen schönen Advent, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2016.

Eure Aktiven

This entry was posted in Vereinsleben. Bookmark the permalink.