Weihnachtsgruß der Aktiven

Liebe Trachtenfreunde,

die Aktivengruppe  möchte sich recht herzlich bei allen für die Unterstützung im Jahre 2017 bedanken. Wir hatten wieder einige Aktivitäten zu bewältigen, die uns wieder sehr gut gelungen sind.

Es war ein abwechslungsreiches und lebhaftes Jahr, wie in den vergangenen Jahren auch.

Versammlungen, Frühschoppen, Gartenfeste, oder die Teilnahme an anderen Trachtenfesten.

Es war für jeden etwas dabei.

Das größte Ereignis war sicher unser Heimatabend, den wir unserer Meinung nach wieder sehr abwechslungsreich gestaltet haben.

Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder ein lebendiges Trachtenjahr gestalten, um für ein paar vergnügliche Stunden zu sorgen.

Ich bedanke mich auch bei der Vorstandschaft, meinen Stellvertretern und der ganzen Aktivengruppe für den Rückhalt über das ganze Jahr hinweg.

Wir hoffen auch, im nächsten Jahr mit eurer Unterstützung rechnen zu können und wünschen bis dahin einen schönen Advent und einen guten Start ins Jahr 2018.

Andi (Mehl), Christian, Anna und die Aktivengruppe

This entry was posted in Aktive. Bookmark the permalink.