Stefanie Wecker ist bayerische Waldprinzessin

Am Samstag, den 15.06.13 wurde ein Dirndl aus unserem Aktivenbereich in Merching zur Wald-Prinzessin ernannt.

„Stefanie Wecker“

Waldprinzessin Stefanie Wecker

Waldprinzessin Stefanie Wecker mit den Aktiven

Sie ist zur Stellvertreterin der bayerischen Waldkönigin Isabella Wimmer gewählt worden und wird in Zukunft die Waldbesitzter und die Forstwirtschaft repräsentieren.

Auch die Aktivengruppe wurde eingeladen und durfte bei der Inthronisierung mitwirken. Es wurde geplattelt, Musik gemacht und so manches Getränk am Bierstand vernichtet. Die Festhalle – und natürlich auch „unser Dirndel“, wurde wirklich wunderschön hergerichtet und geschmückt.

Auf Steffi kommen jetzt zwei stressige Jahre zu, die sie aber bestimmt mit großartiger Bravur und ihrem Charm meistern wird. Als „Gesicht“der bayerischen Wälder“ wird sie in ihrem neuen, ehrenamtlichen Job eine Menge Leute kennenlernen, darunter auch viele Persönlichkeiten.

Für diese Zeit, und natürlich auch danach, wünscht ihr die Aktivengruppe alles Gute !

Waldprinzessin Stefanie Wecker

Feierobndmusi

Waldprinzessin Stefanie Wecker

in der Mitte Stefanie Wecker – Waldprinzessin

Waldprinzessin Stefanie Wecker

Die Aktiven bei der Waldprinzessin

Waldprinzessin Stefanie Wecker

in der Fest(Fahrzeug)halle

This entry was posted in Aktive. Bookmark the permalink.