Landkreishoagarten in Wulfertshausen

Am 29.09. 2012 wirkte die Aktivengruppe beim Landkreishoagarten in Wulfertshausen mit.

Im Jahr 2012 war der Trachtenverein Friedberg der Ausrichter. Verschiedene Trachtenvereine aus der Umgebung waren dabei. So auch wir. Mit ca. 6 Aktivenpaaren, 4 Jugendpaaren und noch 15 Zuschauern (ich sage immer Fans) stürmten wir den Metzgerwirt (Wirtschaft Wulfertshausen).

Es wurde ein griabiger Abend, wobei auch das Platteln und Tanzen nicht zu kurz kamen. Die Feiromd-Musi spielte zünftig auf und der Rest im Saal schwang die Haxn oder das Weisbier- und das Weinglas. Bei unseren Auftritten nahmen wir auch teilweise die anderen Vereine mit ins Boot, wobei sich der Veranstalter auch bei uns bedankte, dass wir ein wenig die Programmgestaltung übernahmen.

Mit dem Bus ging es dann ca. 24:00 Uhr wieder Richtung Merching, wo wir bei der Rückfahrt den Abend bei einem Spezi (SCHMARRN), bei einer Halben noch ausklingen ließen.

This entry was posted in Aktive. Bookmark the permalink.