Jugend der „Paartaler“ mit guten Ergebnissen beim Wertungsplattln.

Am 21.04.2018 ging es für 11 unserer Jugendlichen nach Geltendorf zum diesjährigen Jugendwertungsplatteln.

Bei  insgesamt  97 Teilnehmern konnte unsere Jugend mit guten Plätzen überzeugen.

Bei den Dirndl bis 9 Jahre traten die Wagner Sara und die Wagner Leonie an. Von 18 Teilnehmerinnen schaffte es Sara auf den 4.Platz und die Leonie sogar auf den 3. Platz !
Damit hat Leonie sich für den Bayerischen Löwen Qualifiziert und kann sich mit anderen Spitzendirndln aus anderen Gauen messen.

Bei den Dirndl von 10-13 Jahren  waren mit Veronika Heiß  14. Platz, Tanja Lechner  24.Platz, Anna Rohrmair  28.Platz, Emily Leitermeier 20. Platz und Marie Wagner  8.Platz, gleich 5 von 33 Dirndl in Konkurrenz  zu anderen.

Bei den Buam von 10-13 Jahre gingen mit Felix Lechner  16. Platz und Ruben Neuner  7.Platz, 2 von 18 Teilnehmern  zur Wertung.

Bei den Buam von 14-17 Jahre waren mit Christoph Bernhard 8.Platz und Jonas Hermann 5.Platz, 2 von 8 in Konkurrenz zu anderen.

In der Gruppenwertung erreichten wir den 5. Platz von 7 Gruppen.

Bericht Christian Storch
Foto Bettina Grabmann

Jugendwertungsplattln

This entry was posted in Jugend. Bookmark the permalink.