Abschlussfeier der Aktiven

Die letzte Plattlprobe 2016 ließen die Aktiven gemütlich ausklingen.

Bei Glühwein im Freien und anschließendem Essen im Trachtenheim hat man das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen.

Man ließ sich auch die leckeren Nachspeisen schmecken, die unsere Dirndl (ich hoffe 🙂 mit Liebe zubereitet haben.

Bei so manchem Bier klang der schöne Abend um Mitternacht aus.

AN DIESER STELLE MÖCHTEN WIR UNS BEI ALLEN BEDANKEN DIE UNS AUCH IN DIESEM JAHR IN JEDER HINSICHT UNTERSTÜZT HABEN.

ICH HOFFE WIR KONNTEN EUCH HEUER GENAUSO UNTERHALTSAME STUNDEN SCHENKEN WIE IN DEN VERGANGENEN JAHREN.

WIR WÜNSCHEN GERUHSAME UND ERHOLSAME FEIERTAGE, EINEN GUTEN START INS JAHR 2017 UND FREUEN UNS MIT EUCH IN EIN WEITERES TRACHTENJAHR ZU STARTEN.

EURE AKTIVEN

This entry was posted in Aktive. Bookmark the permalink.