Abschluss Aktive 2014 !

Am Montag (15.12.2014) begaben wir uns auf den Weg nach Mering zum Abschlussessen der Aktiven.
Ein Teil traf sich um 19:00 Uhr an der Sparkasse in Merching.
Von dort aus ging unsere „kleine“ Wanderung los.
Zwischenstation, um unsere Batterien aufzuladen (ein Auto fährt ja auch nicht ohne Sprit), machten wir bei Bettina.
Bei Loablan, Glühwein und Spezialbenzin stärkten wir uns für den weiteren Weg.
Um ca. 20:15 Uhr kamen wir in Mering bei der Pizzeria „Da Danielle“ an.
Die restlichen Trachtler, die um 19:00 Uhr noch nicht konnten, empfingen uns da schon.
Bei Nudeln, Pizza und dem ein oder anderen Glas Rotwein ließen wir das Jahr 2014 gemütlich ausklingen.

An  dieser Stelle wünscht die Aktivengruppe allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Wir hoffen, dass man sich im nächsten Jahr gesund wieder sieht.

Eure Aktivengruppe !

This entry was posted in Aktive. Bookmark the permalink.