Musikgruppen

 

Feiromd-Musi

Feieromd-Musi

Die Feiromd-Musi hat sich der echten Volksmusik verschrieben. Mit Landler, Boarischen, Schottisch, Walzer, Polka und Co. erfreuen:
Christian Schramm (Bombardon) Martin Schramm (Klarinette) Bruno Meier (Quetsch’n) Klaus Haberecht (Flügelhorn, Steierische Ziach)

Ansprechpartner:
Klaus Haberecht, Tel.: 08233/32156


Paartaler Sänger

Paartaler Sänger

 Die Paartaler Sänger haben – natürlich in verschiedenen Besetzungen im Laufe der Zeit – schon eine jahrzehntelange Tradition bei den „D’Paartalern“, und waren immer schon eine tragende Säule der vereinseigenen Brauchtumsarbeit. Der Männerdreigesang besteht aus Hans Lohr, Martin Schramm und Christian Schramm, sowie Bruno Meier, der mit seiner gefühlvollen Quetsch’n-Begleitung den passenden Rahmen für den Gesang schafft.

Ansprechpartner:
Christian Schramm, Tel.: 08233/32472


Vereinskapelle D’Paartaler

Vereinskapelle

Trachtenkapelle Steindorf

Mit der Trachtenkapelle Steindorf gibt es mittlerweile seit mehr als 60 Jahren eine freundschaftliche und vereinstechnische Verbundenheit! Seit 1950 fungiert die Trachtenkapelle Steindorf als Vereinskapelle vom Heimat und Trachtenverein D’Paartaler.

Ehrengabe zum 60-jährigen Bestehen