Gaufest 2022

– leider auf unbestimmte Zeit verschoben

Leider sind wir gezwungen, unser für 2022 geplantes Gaufest zu verschieben. Wann und in welcher Form wir das Gaufest nachholen werden, steht noch nicht fest. Wir werden Euch hier zu gegebener Zeit wieder informieren.

 

Hier hättet Ihr alle Informationen zu unserem 100-jährigen Gründungsjubiläum zusammen mit dem Gaufest 2022 gefunden!


Wir werden diese Seite immer wieder aktualisieren, bis alles fixiert ist, z. B. das Programm, der Festplatz und weitere Details.

Liebe Freunde des Brauchtums,

der HuVTV „D’Paartaler“ kann im Jahr 2022 auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Diesen Anlass wollen wir gebührend feiern. Wir werden vom 19. – 22.05.2022 ein Bierzelt an der Bachstraße für ca. 2.300 Personen aufstellen. In diesem Rahmen werden wir nach 1992 und 2002 auch zum dritten Mal das Gaufest des Huosigaues ausrichten dürfen. Wir erwarten die Trachtenvereine aus unserem Gauverband und darüber hinaus.
Wir gehen davon, dass es 2022 wieder möglich sein wird große Feste zu feiern. Deshalb werden wir mit den konkreten Vorbereitungen auch weitermachen. Wir freuen uns auf zünftige Festtage mit unseren Trachtenfreunden, den Merchinger Vereinen und vielen Bürgerinnen und Bürgern aus Merching und Umgebung.